Was KlientInnen über meine Arbeit sagen:

 

"Seit einigen Jahren komme ich in regelmässigen Abständen in die Aura- und Energie-behandlung bei Jutta. Ich empfinde ihre Arbeit als sehr hilfreich, um Blockaden im Körper zu lösen, und auch bei ungeklärten Schmerzen (Nervenschmerzen und anderen) hat die Energiebehandlung die Heilung gefördert und beschleunigt. Extrem hilfreich war auch eine gezielte Behandlung zur Überwindung einer Phobie (Angst vor Unterwasserpflanzen), die sich dank Juttas Arbeit nahezu vollständig aufgelöst hat.

Auch wenn ich von meinem begrenzten Wissensstand mir nicht genau die Zusammenhänge der Energiearbeit auf mein körperliches Wohlbefinden erklären kann, so habe ich jedoch vielfach die hohe Wirksamkeit und Heilkraft von Juttas Energiearbeit erfahren.

Ich kann die Sitzungen bei Jutta uneingeschränkt empfehlen - ein weiterer besonders positiver Aspekt ist, dass die Arbeit auch bei einzelnen Sitzungen einen raschen Behandlungserfolg zeigt. Zudem ist die Sitzung selbst sehr entspannend und erfolgt in einem völlig angenehmen und positiven Rahmen, den Jutta durch ihre einfühlsame Art und ihr professionelles Wissen ermöglicht."

Elisabeth (51 J.)

© 2019     aura + yoga Jutta Braams        Impressum          Datenschutz